Chor

Der Chor Ay Choramba wurde im Januar 2018 von den Jugendlichen Annalena Krusche  und Levent Strößenreiter gegründet.
Heute zählt der Chor ca. 30 Sänger/innen im Alter von 16-25 Jahren. Da Levent nun ausserhalb Berlin studiert wird seit Sommer 2018 der Chor von Annalena geleitet.

Ay Choramba ist offen für alle Sängerinnen und Sänger, die Interesse haben, ihre Stimme auszuprobieren und mehr über Musik und Gesang zu lernen. Ay Choramba singt eine Mischung aus Chorstücken über verschiedene Genres hinweg und zeigt  mit seiner Arbeit die Bandbreite von Chorgesang auf. In der Auswahl der Stücke werden die Sängerinnen und Sänger oft mit einbezogen, und so wird alles  gesungen, worauf  der Chor  Lust hat und was ihm Spaß macht.

Geprobt wird immer Dienstags von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Wenn du beim Chor Ay Choramba mitmachen möchtes, komme einfach Dienstags um 18:00 Uhr im Haus der Jugend Zehledorf vorbei und spreche Annalena an.